BdSt - 2012

Veranstaltungen > SteuerzahlerFORUM > 2012
05.11.2012SteuerzahlerFORUM 2012

Finanzsenator Dr. Peter Tschentscher stellt sich den Fragen


Dr. Peter Tschentscher zu Gast im SteuerzahlerFORUM 2012
"Jedes Mal, wenn ich meine Gewerbesteuer zahle, muss ich an Sie denken", rief der Mann in der ersten Reihe und fügte schließlich mit erhobenem Finger hinzu: "Das meine ich nicht im Guten, sondern das ärgert mich!" Was war geschehen?

Der Bund der Steuerzahler hatte den Finanzsenator der Freien und Hansestadt Hamburg, Dr. Peter Tschentscher (SPD), ins SteuerzahlerFORUM 2012 eingeladen und diskutierte mit ihm und dem TV-Moderator Herbert Schalthoff über die Herausforderungen für die Finanzpolitik der Zukunft. Mehr dazu

Dr. Peter Tschentscher zu Gast im SteuerzahlerFORUM 2012

. . . . . .

Zurück   Übersicht   Vorwärts

 
Suche
Staatsverschuldung in Hamburg
0
Zuwachs / Sekunde
0
Schulden / Kopf
0