BdSt - SteuerzahlerFORUM

Veranstaltungen > SteuerzahlerFORUM

SteuerzahlerFORUM

Der Bund der Steuerzahler ist kein in sich geschlossener Kreis von Besserwissern. Wir diskutieren viel und oft - bei unserem FORUM ist jeder interessierte Bürger ein gern gesehener Gast. Hier kann mitdiskutiert und so zur Meinungsbildung in unserer Organisation beigetragen werden.

Auch Themenvorschläge für weitere Veranstaltungen sind gern gesehen. Treten Sie einfach mit uns in Kontakt!
14.09.2017SteuerzahlerFORUM 2017

Podiumsdiskussion zur Bundestagswahl - Lieber munter statt stocksteif


SteuerzahlerFORUM 2017
Wenige Tage vor der Bundestagswahl am 24. September hatte der Bund der Steuerzahler Hamburg interessierte Bürgerinnen und Bürger zum diesjährigen SteuerzahlerForum in die Alfred Schnittke Akademie geladen. Für die traditionelle Podiumsdiskussion, die sich in diesem Jahr mit dem Thema "Die steuerpolitischen Konzepte der Parteien zur Bundestagswahl" befasst hat, hatte es der Landesverband geschafft, prominente Gesichter der Hamburger Parteienlandschaft zu gewinnen. Mehr dazu

Podiumsdiskussion: "Die steuerpolitischen Konzepte der Parteien zur Bundestagswahl"

. . . . . .

Zurück   Übersicht   Vorwärts

 
Suche
Staatsverschuldung in Hamburg
0
Zuwachs / Sekunde
0
Schulden / Kopf
0